Wird geladen ...
Stand-Nr.60

LGIM

Wir als Legal & General Investment Management (LGIM) sind das globale Vermögensverwaltungsgeschäft der Legal & General Group. Unser Ziel ist es, durch verantwortungsbewusstes Investieren eine bessere Zukunft zu schaffen. Wir bemühen uns, dies durch ein starkes Gefühl der Partnerschaft mit unseren Kunden zu erreichen, indem wir zusammenarbeiten, um langfristig positive Ergebnisse zu erzielen. 

Im Auftrag von Sparern, Rentnern und Institutionen weltweit verwalten wir ein Vermögen von 1,348 Mrd.* Euro.* 

Ein Teil von Legal & General zu sein, verleiht uns eine einzigartige Stärke.  Unsere Anlagestrategien decken eine breite Palette von Anlageklassen und -stilen ab, darunter Aktien, Anleihen, Immobilien und alternativen Anlagen sowie Multi-Asset-Fonds. LGIM ist führend im globalen Indexfondsmanagement.

*Stand: 30. Juni 2023. Das verwaltete Vermögen wird auf Basis der Direktanlagen der Kunden ausgewiesen und schließt eine Doppelzählung von Dachfondsbeteiligungen aus. Das verwaltete Vermögen umfasst den Wert der Wertpapier- und Derivatepositionen.

Eintrag teilen