Axiomtec Software AG ist ein in der Region Lausanne niedergelassenes Unternehmen, spezialisiert in der Konzipierung und Entwicklung von administrativen und technischen Verwaltungslösungen im Bereich der Beruflichen und Privaten Vorsorge.
Unsere Lösungen sind geeignet sowohl für Pensionskassen, Gemeinschafts-Sammelstiftungen, öffentliche Einrichtungen, Dienstleistungsunternehmen wie für Versicherungsgesellschaften und Banken.
Unsere mehrsprachigen Lösungen basieren auf den letzten Technologien, robust und bewährt, die sämtliche Funktionalitäten für eine einfache, effiziente und moderne Verwaltung ermöglichen. Sie sind entweder als «Turnkey»-Lösungen, beim Kunden installiert oder als SaaS-Lösungen verfügbar.
Die Verwaltungslösung für Vorsorgeeinrichtungen:
Die Mobile App für Versicherte, die der Kasse erlaubt die persönlichen Daten der Vorsorge direkt zu den Versicherten zu bringen, und so eine Dienstleistung erster Wahl anzubieten. Konsultation der versicherten Leistungen, Simulation von Rückkäufe und Vorbezug oder direkten Kontakt mit der Kassenverwaltung, sind Funktionalitäten unter anderen.
Die Werkzeugkiste für eine einfache und effiziente Parametrisierung der Prozesse, Pläne und Dokumente. Verwalten Sie Ihre neuen Anschlüsse, bilden oder ändern Sie Ihre Pläne, Dokumente und andere gesetzliche Parameter selbständig.