Wird geladen ...
Stand-Nr.55

Aviva Investors

Aviva Investors ist ein weltweit agierender Asset Manager in allen wesentlichen Anlageklassen (Real Asset, Anleihen, Aktien, Multi-Asset und alternativen Anlagen) mit über CHF 336 Mrd. verwaltetem Vermögen* in 14 Ländern*

Unsere Kunden können nicht nur von unseren bedeutenden lokalen Kenntnissen und Erfahrungen profitieren, sondern auch von umfangreicher und fundierter Fachkompetenz die uns zur Verfügung stehen. Verantwortungsvolles Handeln ist auf allen Ebenen unserer Organisation verankert: Das Verständnis der „Environment, Social and Governance“ (ESG) Faktoren sowie die damit einhergehenden Risiken und Chancen helfen uns, bessere Investoren zu sein und die Anlageergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.

Der Wert einer Anlage kann sowohl steigen als auch fallen und es ist möglich, dass  Anleger den ursprünglich angelegten Betrag nicht zurückerhalten.

Eintrag teilen